Kinderkarneval

Mit einem kräftige Helau, eröffnete Präsident Knud Böhmert am Sonntag die Kinderkarnevalsparty des Kinderschützenvereines Herbergen. Großartig verkleidete Kinder fanden wieder einmal mit ihren Eltern den Weg zur Schützenhalle, um ausgiebig Karneval zu feiern. Der Vorstand des Kinderschützenvereins Herbergen hatte die Halle geschmückt und alles für die 5. Jahreszeit vorbereitet. Das Organisationsteam stellte ein tolles Programm mit Spiel und Tanz auf die Beine. Die bunte Kinderschar konnte einen wunderbaren Nachmittag erleben. In gemütlicher Atmosphäre haben sich die Eltern den Kaffee und die selbstgebackenen Torten schmecken lassen und feuerten ihre Kinder beim Feiern an. Zum Abend hin gab es dann noch Pommes und Nuggets zur Stärkung, ehe es mit Helau und Kamelle nach Hause ging.